VLC Media Player 1.1.7

Wer welchen Media Player benutzt ist ja meist Geschmackssache. Allerdings gibt es einen, den ich bei jeder Installation eines Systems als eines der ersten Programme nachinstalliere (wenn er nicht bereits dabei ist); den VLC. Denn selbst wenn man ihn nicht ständig benutzt, ist es immerhin tröstlich ihn zu haben. Wenn nämlich ein anderer Player mal streikt, der VLC spielt es ab. Und natürlich ist es auch sehr praktisch, dass er Open Source ist und dass es ihn für Windows, MAC und Linux gibt. Neu ist jetzt ein Sicherheits-Update auf die Version 1.1.7 erschienen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: