Die Suchbegriffe

Es ist wieder Montag und da kommen an dieser Stelle die Top 10 der eingegebenen Suchbegriffe aus der letzten Woche:

flightradar
hierarchie
bamberg
hubble bilder
gott
trialpay
abraham lincoln
xpud
pinguy os
bier

Advertisements

2 Antworten to “Die Suchbegriffe”

  1. Rudis Says:

    Bei Google?

  2. lotharf Says:

    Ja; es sind Suchbegriffe, die bei Google und Co. eingegeben worden sind und wodurch die Besucher dann hier gelandet sind, wenn sie einem angegebenen Link gefolgt sind.
    Das schwankt zwar sehr, aber das dürften derzeit fast 50% der der Besucher sein. Viele Artikel stehen bei Google recht weit vorne.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: