ArtistX 1.0 ist fertig

Das meint zumindest der Autor Marco Ghirlanda und hat seiner neuen Ausgabe jetzt die Versionsnummer 1.0 gegeben. Und eigentlich wollte ich hier auch was darüber schreiben, nachdem ich mir die Scheibe angeschaut hatte. Aber für den Download der 3,8 GB will ich mich erst mal an eine schnellere Leitung als meine eigene hängen. Jedenfalls haben mir die bisherigen Versionen dieser Distribution aus Italien ganz ausgezeichnet gefallen und sie haben auch sehr gute Kritiken von mir erhalten (siehe hier und hier). [Mein Screenshot ist von der 0.9]

3 Antworten to “ArtistX 1.0 ist fertig”

  1. Andreas Oberdorfer Says:

    Welche Leitung hast du denn, dass 3,8GB dir zuviel sind??

    • lotharf Says:

      Leider nur eine 1000er. Aber morgen kann ich mich an eine 16.000er anklemmen. Da warte ich doch lieber noch einen Tag.

  2. Andreas Oberdorfer Says:

    Na da zahlt sich das warten auf jeden Fall aus.

Kommentar verfassen

