VideoMach 5.8.4

VideoMach, der jetzt in Version 5.8.4 erschienen ist, ist ein Multimedia Converter, der viele verschiedene Video-Formate unterstützt und auch viele Funktionen zur Bearbeitung der Videos mitbringt. Die nötigen Codecs müssen allerdings installiert sein.  Der VideoMach ist kostenlos, jedoch wird bei dieser Version ein Wasserzeichen von 5 Sekunden eingeblendet. Wer mit so etwas leben kann, der kann ihn ja mal ausprobieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: