Portrait-Fotos die Kultcharakter erlangt haben

Etwas habe ich gezögert, welches dieser 10 Portraits, die auf dieser Seite zusammengestellt worden sind, ich als Beispiel wählen sollte. Ich habe mich aber dann doch für dieses entschieden.

4 Antworten to “Portrait-Fotos die Kultcharakter erlangt haben”

  1. Rudis Says:

    Das Bild von Salvador find ich besser.

    Im Jugendhaus hier im Ort gab es auch eine Wand wo Sprayer meinten, das Bildnis dieses Kerls an die Wand zu sprühen. Nach meiner Intervention beim Stadtrat wurde es übermalt.

    http://tmfroelich.blogspot.com/2010/07/mythos-che-guevara-kriegstreiber.html

  2. lotharf Says:

    Das Schönste ist wohl das von Albert Einstein; aber das am weitesten verbreitete (und damit „kultigste“) dürfte eindeutig Che Guevara sein.

  3. Zaungast Says:

    haben die doch glatt den Mao übergangen….

  4. Jürgen Says:

    Gute Wahl; ich hätte allerdings Marlon Brando genommen 😉

Kommentar verfassen

