Kopflos

Advertisements

3 Antworten to “Kopflos”

  1. Rudis Says:

    Der Sketch ist ziemlich gefährlich… wenn ich da des weges gekommen wäre, hätte ich wohl mit dem Fuß dagegen getreten.

  2. Zaungast Says:

    sicher nee lustige Illu…aber wenn Terroristen sorry Ex-Terroristen wie Ghadaffi via livestream täglich an die 1-2 tausend Frauen durch gezielte Luftangriffe und afrikanische Söldner abschlachten läst sieht man nichts bei Youtube dazu….währ doch viel realistischer und echter Gruselfaktor…..

  3. Rudis Says:

    [quote]….währ doch viel realistischer und echter Gruselfaktor…..[/quote]

    Dafür gibt es webseiten wie livingscope etc. wo Moslems ihre Hinrichtungs-Handyvideos tauschen, wo „Ungläubige“ zum teil von Kindern der Kopf abgeschnitten wird. U-Bahn Überwachungsvideos wo Moslemjugendliche einen Menschen tot treten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: