ABBA Mania

Dass die Musik super sein würde, das war ja klar. Aber ich habe auch ein feines Konzert mit einer guten Show erlebt. Jedenfalls waren die an diesem Abend echt toll drauf. Wesentlich besser, als das in dem Video zum Ausdruck kommt, das noch von der Tour im letzten Jahr ist. (Ich habe aber kein besseres Video gefunden). Für 2 1/2 Stunden ABBA waren die € 50,- jedenfalls gut angelegt.

Advertisements

3 Antworten to “ABBA Mania”

  1. Zaungast Says:

    sicher nicht schlecht wie mir auch mal ein alter Handwerksmeister der in Schweden zu tun hatte und für einen der Mitglieder der Origialgroup arbeiten durfte versichert hat….aber ich stehe aufgrund der Weltlage eher auf deutsche Altmeister: http://www.youtube.com/watch?v=u40bADzthfI

  2. Stoffel Says:

    … und auch „ABBA The Show“ ist klasse !!!
    mit original Musikern der Originale…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: