Firefox 3.6.15

Lange hat die Version 3.6.14 des Firefox ja nicht gehalten. Es gab da wohl einige Probleme, wie auch hier in einem Kommentar geschildert worden ist; bei mir lief sie allerdings einwandfrei. Jedenfalls gibt es jetzt bereits die neue Version 3.6.15, die auch bereits über die Update-Funktion geliefert wird.

Advertisements

2 Antworten to “Firefox 3.6.15”

  1. Jürgen Says:

    Nutzt auch nix – mein Absturzproblem scheint woanders zu liegen…

    • lotharf Says:

      Es gibt schon seltsame Abstürze. Als ich die Kanotix-DVD angeschaut habe, hat sich in der VBox der Iceweasel (3.5.16) immer dann verabschiedet, wenn der Libre Office Writer offen war oder wenn ich den geöffnet habe. Allerdings kam das nur in der VBox vor.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: