Pispers entzaubert den „Messias“

Das Video ist zwar inzwischen schon eine Woche alt und der „Messias“ ist (zumindest für einige Zeit) weg vom Fenster. Aber keiner hat die Sache so schön kommentieren können wie Volker Pispers.

Advertisements

3 Antworten to “Pispers entzaubert den „Messias“”

  1. Anonym Says:

    Pispers und Schramm sind meines Erachtens die Besten ihres Faches.
    Nur leider scheint bei 99,9 % der Leute die Information nicht über den Hörgang hinaus ins Hirn vorzudringen.

    Anders kann ich mir die Wahlbeteiligungen und Wahlergebnisse nicht vorstellen.
    (nein, kein Aufruf nicht wählen zu gehen; eher den Ausschuss nicht ankreuzen)

  2. Anonymous Says:

    aber hier noch ein anständiger Nachruf von Klaus: http://www.youtube.com/watch?v=ZRq52Ya1Eaw&NR=1

  3. lotharf Says:

    Und ihr gelang es nicht, ihre Freude zu verbergen als sie auf der Cebit die SMS bekam:

    Merkel auf der Cebit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: