Wenn der Flashplayer nicht richtig funktioniert

Der Flashplayer funktioniert nicht richtig? Er stürzt sogar manchmal ab? Die neue Version lässt sich einfach nicht installieren? Das liegt dann halt daran, dass die Installation irgendwie zerschossen ist. Aber mit der Systemsteuerung von Windows lässt sich der Flashplayer wieder mal nicht sauber entfernen. Deshalb stellt Adobe auch ein kleines Progrämmchen zur Verfügung, das aber auf der Webseite ziemlich versteckt ist. Es ist der Flash Player Uninstaller. Damit kann man sämtliche Versionen des Flashplayers total entfernen.

Advertisements

3 Antworten to “Wenn der Flashplayer nicht richtig funktioniert”

  1. Zaungast Says:

    denn hab ich schon länger…aber brauchte ihn noch nie???…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: