Der Plan

Wirklich nur Science Fivtion? Jedenfalls könnte das vielleicht wieder mal einer der wenigen sehenswerten neuen Spielfilme werden. Eine Rezension gibt es hier. Und hier die Webseite.

4 Antworten to “Der Plan”

  1. Anonymous Says:

    tschauen wir mal wir Kinofans……aber bestimmt läuft wie immer…..bevor für Langeweile und horrende Parkgebühren Kohle geopfert wird….erstmal im Web reinschauen für 20 Minuten so……..

  2. Anonymous Says:

    mit gescheiten Flachbild vielleicht auch länger….dieses unterdrückte Hüsteln ist ja nicht so richtig schön nachdem man schon auf dem Parkplatz abgezockt wurde…..

  3. Zaungast Says:

    na…hoffe da kommt noch besseres bevor ich mir vornehm Kino nur noch als Witz zu sehen?……die Idee war ja ansich gut aber was bitte hatte die Tänzerin da verloren?…..ich denk mal wenn man mit Pigs rummacht sollte man persönliche Beziehungen nicht einbeziehen…von daher auch kein toller Film?…..hilft auch kein Happyend…..höchstens für Geldsackgören….aber sind wir das???

  4. Jana Says:

    Also ich fand den Film sehr erfrischend – gerade auch im Vergleich zu vielen anderen „Knüllern“, die es dieses Jahr zu sehen gab. Kann ich wärmstens empfehlen.

Kommentar verfassen

