Hühner sind Verwandte des T-rex

Vielleicht sollten wir Hühnern künftig mit etwas mehr Respekt begegnen. Denn immerhin dürften sie zwar nicht direkte Nachkommen, aber immerhin Verwandte des Tyrannosaurus rex sein. Das haben jetzt Wissenschaftler von der Harvard University und dem Museum of Comparative Zoology in Cambridge, Massachusetts, heraus gefunden. Australische Strauße gehören auch zur Verwandtschaft; bei denen kann man sich das vielleicht sogar noch besser vorstellen. Aber Hühner? Wer hätte das gedacht. [Quelle]

Advertisements

3 Antworten to “Hühner sind Verwandte des T-rex”

  1. Rudis Says:

    Jo, auch ein Nachfahre von Gozilla, der grade im Norden von Japan wütet 😀

  2. lotharf Says:

    Nach neuesten Erkenntnissen muss man sich den T-rex wohl etwas anders vorstellen als bisher: http://listverse.com/2011/02/22/top-10-dinosaurs-that-arent-what-they-were/

  3. Anonymous Says:

    hatte da meine Mutter schon länger in Verdacht……die brütet so oft auf ihren Sparstrumpf…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: