Der Firefox 4.0 ist fertig

Offiziell soll der Firefox 4.0 ja erst morgen erscheinen und auf der Webseite wird noch der RC 2 angeboten. Aber wie immer kann man die neue Version schon vorher auf dem FTP-Server finden und herunter laden. So auch diesmal. Hier die direkten Links:
Deutsche Version für Windows
Deutsche Version für Linux 32-bit
Deutsche Version für Linux 64-bit

Update: Die neue Version ist jetzt auch über die Update-Funktion erhältlich. Ich bin aber etwas vorsichtig, weil mir die Sache mit den inkompatiblen Erweiterungen doch etwas zu denken gibt. Ich werde die neue Version erst mal ausgiebig in OpenSuse 11.4 ausprobieren, denn dort ist bereits eine Beta dabei.

Advertisements

8 Antworten to “Der Firefox 4.0 ist fertig”

  1. Heinz Says:

    Mensch, Lothar, schneller als Heise, was?

  2. Rudis Says:

    20 Erweiterungen die nicht kompatibel sind und selbst erzwungen nicht richtig funktionieren.

  3. Rudis Says:

    Was mich schon mal wahnsinnig aufregt ist dieses nervige kleine fenster das beim drüberfahren über Links erscheint und dass der Stopp und AKtualisierenknopf weg ist.

  4. Zaungast Says:

    gefällt mir auch noch nicht wirklich….3.6.16 ist da noch eine Alternative….stürze gerade wieder darauf ab…….

  5. Mikel Says:

    Habe FF4 auf Windows 2000, XP und Windows 7 laufen, keine Probleme!! Würde mich freuen wenn BarTab noch schnellst möglich auf den FF4 aktualisiert wird.

  6. lotharf Says:

    Es werden täglich Firefox-Erweiterungen aktualisiert, so dass es allmählich nicht mehr problematisch sein dürfte auf die neue Version umzusteigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: