Wo gibt es die längsten?

Die Weltkarte der Penis-Längen (erigiert). die Deutschen Männer liegen da so ziemlich im Mittelfeld; die Schweizer nur knapp dahinter; ebenfalls noch im Mittelfeld die Österreicher.  😉

8 Antworten to “Wo gibt es die längsten?”

  1. snoopy1alpha Says:

    Warum interessiert dich sowas? Ein Schuft, wer böses dabei denkt :-p

    • lotharf Says:

      Meine Urlaubsplanungen beeinflusst das in keinster Weise; aber unter den Leserinnen und evtl. auch einigen Lesern könnten vielleicht doch welche sein, die das interessiert. 😀

  2. Heinz Says:

    Das mit den Franzosen ärgert mich 😉

  3. Zaungast Says:

    naja,ich kenne auch Frauen die das völlig ankotzt mit dick und lang….kommen sich dann irgendwann ausgeweitet vor…alla Salami in den Hausflur werfen….aber solange es pubertäre gibt die das für wichtig halten……schlage denen vor ein Bandmass anzuschaffen und Meßergebnisse bei Facebook und Co.zu zeigen…..

    • Zaungast Says:

      und anschubsen der Gebärmutter durch künstliche Verlängerung oder Mutation soll auch nicht der Hit sein habe ich mir gerade sagen lassen….aber wenn es Damen gibt denen das gefällt ist das sicher O.K…….

    • lotharf Says:

      Oh doch; gerade dieses „Anschubsen“ kann bei vielen auch recht anregend wirken, wie ich mir habe sagen lassen. 😉
      [Zwar würde ich mich jetzt hier über Kommentare der weiblichen Leser freuen; aber ich merke gerade, dass ich jetzt selber aufpassen muss, damit wir hier noch jugendfrei bleiben]

      • Zaungast Says:

        weibliche Beiträge wären echt interessant…aber dieses Kopftuchverhalten scheint weiter verbreitet zu sein als man denkt…….und dieser Kommentar ist mit fast 99%tiger Wahrscheinlichkeit jugendfrei…….

Kommentar verfassen

