Virtuelle Freundin

Wenn es nach dem Interesse für eine Webseite geht, die noch gar nicht gestartet ist, dann scheint es dafür anscheinend einen dringenden Bedarf zu geben. Denn so manche, die sich in Facebook vielleicht sogar viele sog. „Freunde“ zusammen geklickt haben, merken anscheinend, dass da doch was fehlt. Denn es sind halt doch nur „Bekannte“ und eine echte Freundin (aus Fleisch und Blut) können sie denen einfach nicht präsentieren, weil sie keine haben. Was liegt also näher, als dass man sich eine solche selber produziert? Eine virtuelle echte Freundin sozusagen, mit der man dann auch in Facebook kommunizieren kann und die man dort vorzeigen kann. Die Seite Cloud Girlfriend will das ermöglichen.

Advertisements

2 Antworten to “Virtuelle Freundin”

  1. Anonym Says:

    Dann runterladen und auf nem 3D-Plotter ausgeben. 🙂

  2. lotharf Says:

    Gibt’s schon so große? 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: