Bunsen-Doodle

Wieder mal hat Google heute ein schönes animiertes Doodle geschaltet. Diesmal ist es zu Ehren 200. Geburtstages des deutschen Chemikers Robert Wilhelm Bunsen. Bei dieser Gelegenheit habe ich auch erfahren, dass der Bunsenbrenner nicht von ihm selber erfunden worden ist, sondern nur nach ihm benannt ist.

Advertisements

2 Antworten to “Bunsen-Doodle”

  1. jens@invalid.com Says:

    was born on 30th, not 31st of March

  2. lotharf Says:

    Ja, auch die Wikipedia schreibt, dass der Jahrestag bereits gestern war. Also ist Google etwas spät dran.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: