Doodle Inflation

Eigentlich mag ich sie ja recht gerne, diese Doodles von Google. Bringen sie doch etwas Abwechslung auf die Webseite und sind manchmal auch ganz lustig oder sogar lehrreich. Aber ich habe mich nun doch schon öfters gefragt, was Google eigentlich unter einem Jubiläum versteht; so wie zum Beispiel auch heute beim „119. Jahrestag des ersten dokumentierten Eisbechers“. Ich kann mir nicht helfen – irgendwie kommt mir das fast wie ein verspäteter Aprilscherz vor.

4 Antworten to “Doodle Inflation”

  1. Zaungast Says:

    weshalb Aprilscherz?…Eisbrecher ist auch eine interessante Musikkapelle- Made in Germany……

  2. Zaungast Says:

    und nicht nur Fukushima ist ein Grund zum sterben…. wer es verpaßt hat: http://www.youtube.com/watch?v=HzBU8Z5PkOk

  3. Zaungast Says:

    aber keine Bange nicht alles ist düster…..wir haben ja noch unsere Supermodels… http://www.youtube.com/watch?v=X8ZJarJnxBk

Kommentar verfassen

