TweetForger

Barack Obama geht leider nicht mehr. Und darunter, evtl. mit Angela Merkel, das zu machen; dazu habe ich keine Lust, weil uninteressant. Mit dem Tweet Forger kann man gefakede Tweets erstellen, die allerdings gar nicht verschickt werden. Es ist also eine reine Spielerei.

Advertisements

Eine Antwort to “TweetForger”

  1. Zaungast Says:

    traurig ist eigentlich nur das viele hier reingucken und sich nicht trauen was zu sagen……ist doch anonym…..also °°%% nun traut euch mal……..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: