Offline

Derzeit bin ich etwas anderweitig beschäftigt und deshalb (fast) ständig offline.

Wie findet ihr übrigens dieses Piktogramm? Ist das leicht verständlich? Bei dieser Überschrift wohl sicher. Aber wie wäre es, wenn das z.B. nicht im Zusammenhang mit „Leitung“ oder „Strom“ auftauchen würde?

Advertisements

6 Antworten to “Offline”

  1. Bubu Says:

    Das Schild mit dem Rollstuhlfahrer und Krokodil ist lustig 😀

  2. Zaungast Says:

    Steckdose und Stecker hat in der heute noch verklemmten Welt noch immer was….aber der Pfeil zeigt in die verkehrte Richtung……

    • lotharf Says:

      Dein Hinweis hat mich da auf was gebracht: Der Pfeil müsste eigentlich ganz weg. Denn der Stecker muss ja nicht erst gezogen werden; er ist ja bereits gezogen.

  3. Zaungast Says:

    sagen wir mal so….bevor wir uns gegenseitig bekriegen sollten wir mal gemeinsam auf die angeblich gewählten Macher schauen……

  4. Zaungast Says:

    aber hier mal eine lustige Site die uns sagt wenn der nächste Krieg stattfinden mus oder wir uns abschaffen sollten…. http://www.umrechnung.org/weltbevoelkerung-aktuelle-momentane/weltbevoelkerungs-zaehler.htm

    • Zaungast Says:

      update….Krieg brauch nicht mehr….die Kondomverweigerer bekommen es jetzt mit ÜBERSCHMEMMUNGEN zu tun……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: