TV Tips

Ohne den TV-Browser hätte ich diese beiden Sendungen auf Arte doch glatt übersehen:

Heute, 00:30, „Verloren im Cyberspace“ (Déjà vu); Französischer Fernsehfilm von François Vautier, 2007.
Update: Schade; leider recht schwach der Film! Der Plot war ziemlich gut; jedoch die Ausführung miserabel.
Morgen, 23:20, „Marx Reloaded“; Dokumentation von Jason Barker.

Advertisements

5 Antworten to “TV Tips”

  1. kritiker Says:

    Nicht alles ernst nehmen auf arte 😉
    http://www.jungewelt.de/2011/04-08/017.php

    • lotharf Says:

      Obwohl ich der „jungen Welt“ durchaus eine gewisse Kompetenz in der Beurteilung dieses Films nicht absprechen möchte, will ich ihn doch erst mal selbst anschauen.

  2. Zaungast Says:

    aber irgendwie schwach die ganze Kritik…..wieso wurde nicht was besseres durch Kommentare bereitgestellt????

  3. lotharf Says:

    Ja, ein sehr schwacher Film. Entweder man macht eine Kapitalismus-Kritik; dann sollte man das aber auch tatsächlich knallhart durchziehen; oder man lässt es ganz bleiben. So unverbindlich wie hier sollte man es jedenfalls wirklich nicht machen.
    [Und übrigens; einen Slavoj Žižek sollte man wirklich nicht vor eine Kamera setzten] 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: