Tolle Erfindung für Gamers: Shirt Plate

Es soll ja schon Spieler gegeben haben, die verhungert sind, weil sie zu einer solchen Nebensächlichkeit wie Essen keine Zeit hatten. Mit dieser neuen Erfindung, dem Shirt Plate, kann das nun nicht mehr passieren.

Advertisements

2 Antworten to “Tolle Erfindung für Gamers: Shirt Plate”

  1. shuttlex Says:

    Wenn ich mir ein Pappteller ans Hemd tackere kommt das bestimmt billiger. 😉

  2. lotharf Says:

    Du bist wahrscheinlich auch so ein sehr verdächtiges Individuum, das sich strikt weigert, sein Geld zum Fenster raus zu schmeissen. Und wahrscheinlich verwendest du dann auch noch Open Source Software, was ja fast schon kriminell ist. Du solltest dich wirklich schämen; denn du untergräbst damit die Fundamente unseres Wirtschaftssystems! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: