Spielfilm als Doodle

Das gab es ja noch nie; einen Spielfilm als Doodle. Andererseits aber bleibt sich Google der bisher schon gewohnten Praxis treu, eher recht krumme Jahreszahlen als Jubiläen zu würdigen. So wie heute mit dem 122. Geburtstag von Charlie Chaplin. Aber interessant ist das Doodle jedenfalls.

Advertisements

Eine Antwort to “Spielfilm als Doodle”

  1. Zaungast Says:

    gut aber haben nicht versäumt dieses riesen GOOG oder was das sein soll zu betonen…..bin mal gespannt wenn sie mal das lustige Abschlachten von Robbenbabys auf der Titelseite haben….vermute erst wen es keine Robben mehr gibt!!…….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: