Non-Stop Nyan Cat

Dies ist wieder mal eine Webseite, auf der ihr beweisen könnt, ob ihr Nerven wie Drahtseile habt. Die braucht ihr nämlich, um dieses zu ertragen. Ich war heute anscheinend recht gut drauf, denn ich habe immerhin über 5 Minuten durchgehalten.

3 Antworten to “Non-Stop Nyan Cat”

  1. Zaungast Says:

    nee Schwester Martha hat gerade die Lebenserhaltungsmachine abgestellt…..sonst hätte ich mich nicht trennen können…….

  2. LePhobos Says:

    Ist die Seite Kunst oder was soll der Scheiss…?

  3. lotharf Says:

    Ich habe zwar bisher eher zu Letzterem tendiert; aber wo du jetzt so fragst, kommen mir nun doch gewisse Zweifel. 🙂

Kommentar verfassen

