Die sind schon echte Witzbolde bei MS

Wenn dieses „Microsoft Windows XP End Of Support Countdown Timer Gadget“ von MS am 1. April veröffentlicht worden wäre, dann hätte ich das ja noch verstehen können. Aber es ist durchaus ernst gemeint. Es soll Benutzer von Windows XP daran erinnern, dass XP „nur noch“ ganze lange 3 Jahre unterstützt wird und zum baldigen Umstieg auf Windows 7 ermuntern. [Quelle]
Es gibt allerdings nur ein ganz kleines Problemchen mit diesem „Gadget“. Es läuft nämlich gar nicht auf XP.  😀

Advertisements

7 Antworten to “Die sind schon echte Witzbolde bei MS”

  1. MK Says:

    Wie lange wird denn Windows 7 laufen, wenn Windows 8 auf den Markt kommt?

  2. Bubu Says:

    Ein Kumpel hat neulich ein neues Hightech Laptop mit Windows 7 gekauft. Es braucht deutlich länger zum Booten oder irgendwelche Programme zu starten, als das 7 Jahre alte Laptop mit XP. Soviel zum Theme Fortschritt 😀

  3. Zaungast Says:

    wie bitte soll man denn Milliardäer bleiben wenn man das Fußvolk nicht mehr verarschen darf??……

  4. lotharf Says:

    Deshalb sind wir ja keine Milliardäre, weil wir nie auf die Idee kämen, dass die Leute so dämlich sein könnten …

  5. Wolfgang Says:

    Wie sonst soll man Milliardär werden?
    Das geht nur durch die Einfältigkeit der Masse.Dies aber zu erkennen und zu Nutzen setzt mindestens Menschenkenntnis und eine gewisse Dreistigkeit voraus.
    Oder aber man ist selbst nicht besser und hat einfach Schwein gehabt.
    Beispiele gibts genug.Berlusconi,Bohlen und Konsorten.

  6. Das Ding Says:

    „Es gibt allerdings nur ein ganz kleines Problemchen mit diesem „Gadget“. Es läuft nämlich gar nicht auf XP. “ -> Klasse! Danke für den Lacher Lothar,…LOL, habe mich gerade echt weggelacht.

    es grüßt das Ding

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: