Spiel: Magnum Pleasure Hunt

Man könnte dieses Werbespiel der Firma Magnum als Jump&Run-Spiel bezeichnen. Die nette junge Dame muss nämlich laufen, hüpfen und Bonbons einsammeln. Aber die besondere Idee des Spieles ist, dass sie dies auf Webseiten quer durch das Internet macht. Ein wirklich gut gemachtes und unterhaltsames Flash-Spielchen.

Advertisements

4 Antworten to “Spiel: Magnum Pleasure Hunt”

  1. Bubu Says:

    hmm nach dem Video besteht das Internet fast nur aus Einkaufsportale.

  2. Zaungast Says:

    wosonst findet man auch nette junge Damen die alles für nen Bonbon machen?……

  3. lotharf Says:

    Irgendwie finde ich die schon viel ansehnlicher als so manche anderen zusammengepixelten Spielfiguren. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: