E-mail wenn das Ende der Welt naht

Das Ende der Welt kommt am 21. Dezember 2012  (ist ja gar nicht mehr lange bis dahin). Zumindest ist das die im Internet am weitesten verbreitete Prophezeiung. Aber wer etwas herum sucht, der findet noch jede Menge weiterer dieser Ankündigungen. Da kann man schon mal leicht den Überblick verlieren. Deshalb bietet diese Webseite einen ganz besonderen Service an. Ihr könnt euch per E-mail benachrichtigen lassen, wenn wieder mal ein derartiges Ereignis bevorsteht.  😉

Advertisements

3 Antworten to “E-mail wenn das Ende der Welt naht”

  1. Zaungast Says:

    Das Ende der Welt hört sich unsinnig an….besteht doch schon seit Milliarden von Jahren….das Ende der Menschheit die an ihrer Raffgier und Intoleranz ausstirbt währe allerdings nicht unvorstellbar…….braucht die Welt denn Menschen?????……

  2. lotharf Says:

    Mit Leuten, die fest davon überzeugt sind, dass die Erde 13000 Jahre alt ist und dass die Dinosaurier auf der Arche Noah mitgefahren sind (immerhin über 50% der Bevölkerung der USA glauben das), brauchst du über solche Belanglosigkeiten wie die, ob das Ende der Menschheit auch das Ende dieses Planeten bedeutet, überhaupt nicht zu diskutieren.

    [Und wenn du weisst, dass die Welt sowieso in einigen Jahren oder gar in einigen Monaten oder Wochen (21. Mai 2011) untergeht, dann ist es dir natürlich auch völlig egal, was deine liebe Regierung in dieser Zeit, die bis dahin noch bleibt, auf der Welt so alles veranstaltet.]

    • Zaungast Says:

      also das mit der Regierung ist mir garnicht egal aber mangels einer Befreiungsarmee mit Drohnen und allen drum und dran kann man nur zähneknirschend und rot wie nee Ampel zuschauen…….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: