Suchen und finden – Disk Investigator

Einfach löschen genügt nicht; das sollte sich ja allmählich herum gesprochen haben. Der Disk Investigator umgeht das Betriebssystem und liest den Inhalt von Platten direkt aus. So lassen sich auch Verzeichnisse und Dateien finden, die nicht sauber entfernt worden sind. Das Progrämmchen kann auch nützlich sein, wenn sich Windows mal wieder ausgetobt und die Verzeichnis-Struktur zerschossen hat. [Screenshot ist von der Webseite]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: