John James Audubon Doodle

Es scheint sich zum Markenzeichen von Google zu entwickeln, dass sie sich für ihre Doodles eher recht krumme Jubiläen aussuchen. So auch diesmal mit dem 226. Geburtstag von John James Audubon. Es bedurfte bei mir allerdings erst eines Blickes in die Wikipedia um zu erfahren, dass es sich bei ihm um einen amerikanischen Ornithologen handelt.

Advertisements

4 Antworten to “John James Audubon Doodle”

  1. Zaungast Says:

    war aber auch ein Vogelmörder….schoß die Viecher mit sehr feinen Schrott ab um sie zu fixieren und zu zeichnen….feiner Schrott damit das Federkleid nicht beschädigt wird…..sollte man sowas feiern ?….dann hätte ich mir von Google am 20. auch ein Doodle vorgestellt…..

  2. lotharf Says:

    Das waren halt noch andere Zeiten. Inzwischen haben die lieben Viecher ja offenbar mehr Rechte als die Menschen: „strafbare Tiertötung“
    Ist schon verdammt schwierig! Wenn du bremst und dir einer hinten drauf fährst, dann kriegst du die Schuld am Unfall und musst zahlen. Wenn du das Vieh überfährst, musst du auch zahlen und bist sogar deinen Führerschein los. Wie du es auch machst; es ist immer verkehrt.

    • Zaungast Says:

      nicht ganz….wenn du sagst es waren 3 Viecher und machst eine Notbremsung zahlt der Hintermann/Frau…weil es eine Horde ist….sagst Du war ein Vieh zahlst Du…..aber wer kann im Nebel schon erkennen ob es eine Gruppe Vieh oder ein Zollkontroleur war oder gar ein unbeleuchteter slowakischer Kinderwagen???….Gesetze sind das hier…….

  3. Zaungast Says:

    siehe auch die neueste Unterstützungtaktik der Berliner Justiz zur Rettung ausländischer Mörder….Stichwort U-Bahn…..wo sollen Viecher da nun mehr Rechte als menschliche Mörder haben????…sind halt nur vom Aussterben bedroht die Viecher und brauchen schon deshalb jede Unterstützung……letztlich kann kein Mensch nicht mal ein U-Bahnmörder ohne Viecher überleben……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: