Sag es mit Blumen

Wie könnte man den Protest gegen den desaströsen Zustand unserer Strassen wohl besser ausdrücken, als dass man das schlimmste und tiefste der Schlaglöcher auf dieser Strasse mit Blumen bepflanzt?

[Die Blumen haben das sogar immerhin 2 Tage lang überlebt]

Advertisements

3 Antworten to “Sag es mit Blumen”

  1. Bubu Says:

    Erinnert an so einen TV Beitrag, wo ein pensionierter Straßenbauer-Rentner eigenmächtig professionell in Berlin Schlaglöcher geflickt hat und er später dann wieder den alten Zustand herstellen musste.

  2. Zaungast Says:

    also ich zahle für mein Gefährt u.a. unglaublich hohe sog. Kfz-Steuer….man sagte mir mal das das für Bau-und Reparatur der Strassen verwendet wird….aber so wie das aktuell aussieht sind deutsche Strassen von polnischen nicht zu unterscheiden…..wer zahlt da eigentlich bei Achsenbruch??…weis das jemand?……

  3. lotharf Says:

    Die Städte haben schon eine Verkehrs-Sicherungspflicht. Aber dafür haben sie ja einen grossen Vorrat an Schildern: Achtung Strassenschäden. Und wenn du dieses Schild nicht beachtest und nicht um die Löcher herum kurvst, dann bist du natürlich selber schuld.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: