Das Cursor Monster

Eigentlich ist es ja nur eine Spielerei. Das Cursor Monster macht weiter gar nichts, als dass es mit den Augen dem Mauszeiger folgt und ihn frisst, wenn man dem Mund zu nahe kommt. Und warum ist es interessant?

Wenn euer Browser das nicht so wie auf dem Screenshot darstellen kann – dann taugt er nichts und ihr solltet ihn wegschmeissen!

Advertisements

10 Antworten to “Das Cursor Monster”

  1. Frank Says:

    Hallo,
    Wieder wunderbar – der IE8 bringt in der Darstellung lediglich Rechtecke zustande. Ach, alles wie gewohnt….

  2. snoopy1alpha Says:

    FF 3.6.16 hat auch nur ein Eckiges Monster…. Immerhin kann es den Mauszeiger fressen ^^

  3. lotharf Says:

    Dann ist das vielleicht für dich genauso wie bei mir ein Argument, endlich den 4.0 zu installieren. Den Screenshot konnte ich nämlich auch erst mit dem 4.0 machen.
    Die meisten Erweiterungen funktionieren jetzt inzwischen (leider noch nicht alle). Die Position der Tab-Leiste und der Home-Button lassen sich mit ein paar Mausklicks anpassen. Dann schaut der Fox wieder genauso aus.

  4. Zaungast Says:

    also ich weis nicht…auch wenn das blaue Monster eckig ist verfolgen mich seine Augen und meinen Mauszeiger kann er garnicht fressen obwohl sein Maul dunkelrot wird….und bei browsercheck wird mir gesagt ich benutze Safari…..mal selbst hier testen… http://www.com-magazin.de/sicherheit/sicherheits-check/browser-check.html

  5. Zaungast Says:

    wer mit den Testergebnis unzufrieden ist sollte vielleicht dieses Add-on laden?… https://addons.mozilla.org/en-us/firefox/addon/proxy-tool/….dann bei Referer und Useragent zufällig einstellen…..löst Maifeier bei jeder Spionageseite aus!!!……

  6. Zaungast Says:

    mozilla fürchtet schon wieder Werbeeinnahmeverluste…dann vielleicht hier http://download.famouswhy.com/proxy_tool/…ansonsten einfach nach Proxy Tool 1.16 googeln….

  7. Zaungast Says:

    was sucht das ansonsten da?… also nochmal http://download.famouswhy.com/proxy_tool/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: