Nein, ich schreibe nichts über diese dämliche Hochzeit

Gereizt hätte mich das zwar schon. Aber nachdem sich die ersten Formulierungen im Kopf gebildet hatten, habe ich denn doch lieber darauf verzichtet. Ich habe nämlich nicht nur Leser, sondern auch Leserinnen.  😉

Eine Antwort to “Nein, ich schreibe nichts über diese dämliche Hochzeit”

  1. Zaungast Says:

    währe aber schon deshalb von Interesse gewesen… http://www.zeit.de/news-042011/29/iptc-hfk-20110429-22-30065090xml

Kommentar verfassen

