Graham Doodle

Ein animiertes Doodle zu  Ehren von Martha Graham. Dieses finde ich recht gut gelungen.

Advertisements

4 Antworten to “Graham Doodle”

  1. Zaungast Says:

    ja sind sehr kreativ geworden..warum auch nicht…bewegung belebt das Geschäft…nicht das die sterbenden alternativ-Suchroboter da noch lange On sind….einzig Bing wird wohl noch Kriegsgegner sein….aber wie gesagt bin gespannt ob sie den Adoptivsohn von Bush am 4.August auch ein Doodle spendieren……aber wenn der weiter so brav mordet sollte das ja wie bei Gebr.Grimm kein Hindernis darstellen für Google……

  2. Martin Scharm Says:

    Ist übrigens kein animiertes GIF, sondern JavaScript auf einem riesigen Sprite: http://www.google.com/logos/2011/graham11-hp-sprite.png

  3. lotharf Says:

    Es gefällt mir, dass die sich immer wieder mal was neues einfallen lassen.

  4. nuja Says:

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/Google-Doodle-fuehrt-zu-Scareware-Seiten-1241896.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: