Adobe Flashplayer 10.3

Die neue Version 10.3 des Flashplayers von Adobe ist hoffentlich nicht nur ein Sicherheitsupdate; das wohl sicherlich. Es wäre schön, wenn sie auch ein Stabilitäts-Update enthalten würde. Denn bei der 10.2 musste ich schon ein paar mal lesen: „Entschuldigung, der Flashplayer ist abgestürzt.“

6 Antworten to “Adobe Flashplayer 10.3”

  1. Bubu Says:

    mich nerven die ständigen Updates.

    Firefox, Java, Flash, Firefox Erweiterungen

  2. Zaungast Says:

    dann mus man eben den Nerv aufbringen und wie zu Urzeiten die updates selbstbestimmend laden….zur Not auch mit Hilfe von Heise….. http://www.heise.de/security/dienste/Der-Scan-869077.html

  3. Zaungast Says:

    im übrigen ist der Adobe 10.3 garnicht so schlecht….zum erstenmal sehe ich flash in voller Auflösung…..bleibt wieder das alte Lied wann ist Update nötig wegen Sicherheit…naja kennt man ja schon…..

  4. Frank Says:

    Adobe zockt seine Kunden mit Betaversionen ab und damit man die Firma nicht vergißt schieben sie ständige Flash Security Updates hinterher.
    Statt für das Geld mal endlich sauber zu arbeiten. Ich habe den Eindruck, da hat eine neue Version Vorrang. Dabei ist es egal ob nun die Software ein echter Relaese Candidate ist oder nicht.

    Wir kaufen keine Adobe Produkte mehr. HTML5 ist die Zukunft

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: