Das Regenradar stimmt doch

Laut Wetterbericht war für heute Abend Regen angesagt. Zwar waren die Wolken schon recht dunkel; aber von Regen noch keine Spur. Was macht man also? Man schaut beim Regenradar nach, wie lange es denn noch dauern könnte bis der Regen kommt. Was wird da angezeigt? Laut Regenradar soll es in meiner Gegend bereits regnen. Das halte ich doch mal für ein Gerücht. Aber ich gehe dann doch mal zum Fenster und schaue raus – und es regnet tatsächlich. 😉

2 Antworten to “Das Regenradar stimmt doch”

  1. Anonym Says:

    Aber erstaunlich, weil im Normalfall die „neuesten“ Daten meistens 15 min. alt sind.
    Also ich meine nicht „sekundenaktuell“.

  2. Markus Says:

    Da verlass ich mich doch lieber auf mein animiertes Wetter Radar Bildchen von Meteox. Will ja schliesslich Irland drauf sehen können😉

    http://short4u.de/4de379c0754d2

Schreibe einen Kommentar

