Neue Bildersuche jetzt auch auf Google.de

Auf der internationalen Seite (google.com) ist schon seit einiger Zeit auf die neue Bildersuche umgestellt worden (ich habe darüber berichtet). Jetzt gibt es sie auch auf der deutschen Seite. Es gibt nun mehr Auswahlmöglichen und wie man sehen kann funktioniert WOT auch.

3 Antworten to “Neue Bildersuche jetzt auch auf Google.de”

  1. Bubu Says:

    Braucht man keine Spywareverseuchten Porowebseiten besuchen, wenn man die Bildersuche von Google verwenden kann😀

  2. lotharf Says:

    Auch mit der Videosuche findet man recht viel; man muss nur wissen was man eingeben sollte. 😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: