Spaghetti Gabel mit Motor

Es gibt ja immer wieder mal tolle neue Erfindungen. So wie auch diese: die Spaghetti Gabel, die sich selber dreht; angetrieben wird sie von zwei Batterien und einem kleinen Elektromotor. Mir würde zwar so etwas gründlich den Appetit verderben, aber bei Kindern könnte dieses Spielzeug ja evtl. ankommen; wohl aber wahrscheinlich auch nur in den USA.

Advertisements

2 Antworten to “Spaghetti Gabel mit Motor”

  1. Anonymous Says:

    es sollte auch zwingend mit Tomatensosse auf den Nudeln benutzt werden…..Scream für Kinder

  2. Anonymous Says:

    hier auch noch was für Feinschmecker http://www.foodwatch.de/kampagnen__themen/etikettenschwindel/mogel_liste/index_ger.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: