Virtual Box 4.0.8

Die Version 4.0.6 habe ich ja ausgelassen; aber die neue Version 4.0.8, die jetzt erschienen ist, werde ich wohl sicher installieren. Auch wenn damit ja wieder mal die Gasterweiterungen erneuert werden müssen. Denn im Changelog werden natürlich auch wieder einige Fixes und Änderungen aufgelistet; z.B. wird Ubuntu 11.04 besser unterstützt und bei den Linux-Gasterweiterungen wird jetzt erst mal geprüft, ob sich die Kernel-Module überhaupt bauen lassen (ob gcc und make installiert sind).

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: