Es gibt doch eine sinnvolle Verwendung für das iPad! Ich habe sie gerade entdeckt.

3 Antworten to “Es gibt doch eine sinnvolle Verwendung für das iPad! Ich habe sie gerade entdeckt.”

  1. Bubu Says:

    Wird vermutlich genau so verschwinden wie die EEE PCs über die heute auch keiner mehr schreibt.

    So ein Digitaler Bilderrahmen würde mir gefallen… aber nur mit Elektronischer Tinte der sonst keinen Strom braucht. Diese LCD Dinger mit Netzteil sind Müll

  2. Anonym Says:

    Was für ein Wasser nimmt man da?

    destiliert – dann gibt es keinen Kurzen – aber das Fischi is tot
    n. destiliert – dann rummst es – ok, Fischi is dann auch tot

    schwer, schwer

    braucht man wahrscheinlich ein Apfelwasser und das muss dann auch angetrunken sein – ups angebissen mein ich doch

  3. shuttlex Says:

    Teures Spielzeug für eine Katze😉

Schreibe einen Kommentar

