Super OS 11.04

Mit Super OS 11.04 ist jetzt ein weiteres der vielen Derivate von Ubuntu erschienen. Wie man am Screenshot sehen kann, sieht es genau so aus wie Ubuntu, verwendet ebenfalls die Unity Oberfläche. Es ist ja auch ein Ubuntu; der Unterschied ist halt, dass es ein vollständiges Ubuntu ist. Das heisst, das was man noch zusätzlich herunter laden muss ist bereits auf der DVD drauf (Treiber, Multimedi-Unterstützung, Plugins, Flashpayer usw.). Super OS ist deshalb auch recht beliebt und hat auch von mir ganz gute Kritiken bekommen. Selber werde ich mir diese Version aber nicht anschauen; ich habe nämlich keine Lust eine weitere Scheibe herunter zu laden, die dann vielleicht nicht läuft.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: