TV-Tip: Hilfe, ich bin nackt!

Heute Abend um 22.45 im ZDF. Ein Beitrag darüber, wie sich Millionen Leute im Internet entblössen, indem sie jede Menge an Daten und Informationen über sich in sozialen Netzwerken freiwillig preisgeben. Der Film könnte vielleicht ganz interessant sein.

War echt nicht schlecht der Film (was man im Fernsehen ja nicht so oft gewöhnt ist). Er kann auch weiterhin in der Mediathek angeschaut werden.

2 Antworten to “TV-Tip: Hilfe, ich bin nackt!”

  1. Annon Says:

    naja wer facebook und co nutzt legt doch eh keinen Wert auf anständige Bekleidung……die Jugend scheint immer mehr verblödet oder vom Apple vergiftet?………

  2. Jürgen Says:

    Gar nicht schlecht, nur fehlt bei den meisten halt trotzdem das Datenschutzbewusstsein. Den meisten ist es doch egal – es ist diese „Ich-hab-doch-nix-zu-verbergen“-Mentalität.

    @Annon
    wer spricht von Jugend(lichen)? Da gibts nicht nur genügend „Erwachsene“ sondern auch immer mehr Firmen, die sich hier entblößen😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: