Der Firefox 5.0 ist da

Während andere schreiben, das der Firefox 5.0 Ende dieses Monats kommen soll, ist er bereits da. Ich habe ihn gerade vom FTP-Server herunter geladen und installiert. Da er auf der Webseite noch nicht erhältlich ist, kam auch keine Meldung was neu ist; ich versuche aber, dass ich es heraus finde. Dass einige Erweiterungen (bei mir sind es 2) nicht mehr funktionieren, das war ja zu erwarten.

3 Antworten to “Der Firefox 5.0 ist da”

  1. Bubu Says:

    Mit dem Addon macht man schnell alles wieder kompatibel😀

    Mir scheint, Firefox 5 ist das wirklich fertige Firefox 4. Er ist wirklich schneller

  2. Bubu Says:

    Add-on Compatibility Reporter 0.8.5

  3. lotharf Says:


    no longer works😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: