Sommerpause

Nach einem Urlaub ganz ohne Internet und Blog, den ich nicht vorher angekündigt hatte (weil ich das nämlich nicht mehr machen soll), habe ich gemerkt, dass bei mir keinerlei Entzugs-Erscheinungen aufgetreten sind. Also habe ich mich zu einer längeren Sommerpause entschlossen. Ihr könnt das auch als kreative Pause ansehen. Und irgendwann geht es hier auch weiter.

12 Antworten to “Sommerpause”

  1. Anonymous Says:

    Schade, freu mich schon, wenn´s weitergeht.

  2. Anonymous Says:

    Gute Erholung vom PC

  3. Markus Says:

    Der Urlaub sei Dir gegönnt, aber die lange Zeit ohne Lebenszeichen war schon beängstigend. Wer verbietet Dir denn die Ankündigung einer Auszeit? Ich bin jedenfalls froh, dass nichts Ernstes passiert ist. Viele Grüße

    • snoopy1alpha Says:

      Ich hatte auch schon so meine Bedenken, dass dir irgendwas schlimmes zugestoßen sei. Ich bin froh, dass du wohlauf bist und dass du dir mal eine schöne Zeit ohne das „pöhse Internet“ machst. Erhole dich gut und bleib uns noch sehr lange erhalten!

    • lotharf Says:

      Meine Familie hat gemeint, ich solle nicht öffentlich ankündigen wenn wir in Urlaub fahren. Weil dann ja das Haus leer steht und irgend welche Gauner das auch gelesen haben könnten. Auf mein Gegenargument, dass es ja bei uns absolut nichts gäbe, was einen Einbruch lohnenswert erscheinen lassen könnte, kam dann das schliesslich überzeugende Argument: „Ja das stimmt zwar; aber wissen das die Gauner?“

  4. Joachim Lange Says:

    ja man sollte ruhig und gelassen seine Auszeit ankündigen finde ich und gut das es mit dem Blog weiter geht

  5. Stoffel Says:

    Dann wünsche eine gute Erholungszeit.. ;-)))

  6. Zaungast Says:

    Was solls…Internet wird eh immer langweiliger…warum? weil so zensiert und vor allen überwacht wird das ernsthafte oder reale Hintergründe nicht mehr ohne Gefahr darstellbar sind……in dem Sinne mal schöne und lange Ferien wünsche……

  7. Anonymous Says:

    Gefällt mir………

  8. Jürgen Says:

    So Lothar, der Sommer ist um.
    Kälter wirds nicht.

  9. Bubu Says:

    Firefox 6 ist drausen

Schreibe einen Kommentar

