Media Markt Werbung

Ein sehr gutes Video; mir gefällt es. Allerdings kann man lesen, dass sehr viele Media-Markt Kunden da nicht durchblicken; was mich wiederum überhaupt nicht wundert. 😉

5 Antworten to “Media Markt Werbung”

  1. Jürgen Says:

    Media Markt?
    Ich bin doch nicht blöd.

  2. Jürgen Says:

    Naja, gefallen ist was anderes. Aber da bin ich vielleicht auch zu konservativ für 😀
    Die Werbe-Aussage ist okay – trotzdem kauf ich dort aus Prinzip nix.

  3. Bubu Says:

    Bubu sagt: Tip Top Tibi Top

  4. Anonymous Says:

    Ja stimmt. Etwas schwer zu verstehen.
    MM zieht quasi über die „Mitbewerber“ her – und sagt: wir machen den „Preisirrsinn“ nicht mit – und genau damit machen sie genau das!! Irrsinn!!

  5. Jürgen Says:

    Schaut Euch mal dieses Werbevideo einer Dänischen Firma an.

    Es geht um die Werbung für eine Siemens Waschmaschine.

    Ich finde diese Werbung schöner.

Kommentar verfassen

