Steve Jobs ist tot

Oben die Traueranzeige von der Apple-Webseite und der Wikipedia Artikel.

 

3 Antworten to “Steve Jobs ist tot”

  1. Bubu Says:

    na ja ein besonders netter und rücksichtsvoller zeitgenosse soll er ja nicht gewesen sein. Eben ein knallharter Geschäftsmann.

  2. Anonymous Says:

    Hier ein interessanter Artikel über Jobs, besonders Punkt 3 charakterisiert Jobs und warum er geschäftlich als Verkäufer so erfolgreich war.

    http://www.10fakten.net/2011/08/25/10-fakten-ueber-steve-jobs/

  3. lotharf Says:

    Ich habe absichtlich nicht so etwas wie einen Nachruf verfasst, denn ich halte mich an den Grundsatz: de mortuis nil nisi bene. Obwohl es da recht viel zu schreiben gäbe.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: