Warum hier nichts zum neuen Ubuntu kam?

Ubuntu 11.10 habe ich nicht übersehen; ich habe es mir natürlich geholt und wollte es mir auch genauer anschauen. Also habe ich die ISO erst mal in der VirtualBox laufen lassen. Damit war aber schon nach relativ kurzer Zeit Schluss. Denn Ubuntu hat sich nicht nur aufgehängt (was ja bei anderen auch manchmal vorkommt), sondern es ist gleich die ganze virtuelle Maschine abgestürzt. Und in solchen Fällen habe ich dann meist einfach keine Lust mehr. [Vielleich kommt ja in einigen Tagen eine neue Version der VBox, in der der „Ubuntu-Bug“ behoben ist.]

Update: der Absturz lässt sich nachvollziehen; einen Screenshot habe ich hinzu gefügt.

2 Antworten to “Warum hier nichts zum neuen Ubuntu kam?”

  1. MK Says:

    Ubuntu naja, da gibt es noch was neues zum runterladen ->

    Eine Wiederbelebung des C64🙂

  2. MK Says:

    Der Link fehlte:

    http://www.commodoreusa.net/CUSA_OS_Vision_Download.aspx

Schreibe einen Kommentar

