Neu: Google Play

Auf der Seite von Google Deutschland (auch Schweiz und Österreich) ist jetzt ein neuer Button aufgetaucht: Google Play (siehe Screenshot). Hier kann man Apps für Android herunter laden. Man kann sie nach Kategorien sortieren und auch nach kostenlos oder kostenpflichtig.

5 Antworten to “Neu: Google Play”

  1. Bubu Says:

    Ziemlich nutzlos für alle die kein Android PC haben. Was sich Google dabei nur gedacht hat. Wäre was anderes wenn der Scheiß auch als Webspiel am normalen PC laufen würde.

  2. lotharf Says:

    Das Zeug ist ja auch nicht für PCs gedacht; Android auf einem PC wäre ja auch ein Witz. Diese Apps sind vielmehr für diese sündhaft teuren Smartphone-Spielzeuge (und für Finger-Bedienung).

  3. chaconne Says:

    Ich habe in der Android-Welt endlich die Programme gefunden,
    die ich in der Windows- und Linux Welt lange gesucht und nie gefunden habe. Dazu gehören z.B. hervorragende Internetradio-Apps und Programme um Podcasts zu hören und zu verwalteten. Übrigens gibts auch durchaus gute alltagstaugliche Smartphones für unter 100 Euro, die man auch hervorragend als
    mobilen Hotspot nutzen kann.

  4. Alter Sack Says:

    …oder man kriegt so ein Ding billig oder umsonst (weil defekt) und bastelt es sich wieder hin🙂

    Jaja, ich weiß, ich gehöre einer aussterbenden Gattung an ;-)…

  5. snoopy1alpha Says:

    In Deutschland ist GooglePlay nur ein neuer Name für den Android-Marktplatz. In Amerika sieht das aber wieder anders aus…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: