Die Google Brille

Webseite dazu: Das Projekt Glass

3 Antworten to “Die Google Brille”

  1. Jürgen Says:

    Wo eigentlich ist der „Gefällt mir nicht“ – Button?

  2. Ralf Says:

    Hallo,

    super Teil. Ich setz aber lieber auf die Windows Version.

    http://www.cartoonland.de/archiv/die-windows-brille/

    Ralf

  3. Tarek Says:

    Ich finde diese Brillen einfach nur bescheuert und ich kann mir nicht vorstellen, dass Google da einen reißenden Umsatz zu erwarten hat. Obwohl Steve Jobs es ja auch irgendwie geschafft hat, den Menschen zu suggerieren etwas zu benötigen, was sie in Wahrheit gar nicht brauchen. Laut „Galileo“ sollen sie schon Ende dieses Jahres raus kommen und zwischen 250 – 600 Dollarn kosten. Mal schauen wie viele Spinner dann letztendlich damit rumlaufen werden. Amüsant wird es in jedem Fall sein.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: