Frohe Ostern!

Lothars Blog

wünscht allen

Freunden und

Lesern ein

frohes Osterfest

und viele schöne

bunte Ostereier!

 

5 Antworten to “Frohe Ostern!”

  1. lotharf Says:

    … oder natürlich auch ein frohes Hasenfest!

  2. wolfi Says:

    dir das gleiche, lothar!

  3. beyondtherainbow Says:

    Hallo Lothar,
    auch Dir ein wunderschönes Osterhaseneierfest. Schön das man von Dir auf Deinem Blog sich wieder was tut.
    Mach bitte weiter so.
    Nun von meinerseite an Dich und alle hier:
    Alternative zu Yumi – Mehrere Linux Distris auf einem USB Stick:
    MultiSystem ( http://liveusb.info )
    WebSeite in French – lässt sich aber auf Click via Google Translator übersetzen.
    Damit klappt es mit den meisten aktuellen Linux Distributionen und selbst FreeNAS geht…
    MultiSystem läuft unter Linux und nicht unter Windows.
    Zweiter Tip:
    Bin zwar spät aber das fand ich doch ganz origenell:
    Google Chrome wird „Multitasking“-fähig:
    https://www.google.com/intl/en/chrome/multitask.html

    Also viel Spass beim Osterhaseneierverstecken und wieder suchen.

    Viele Grüße
    beyond

    • beyondtherainbow Says:

      und noch ein kurzer Nachtrag: MutliSystem basiert auf plop ( http://www.plop.at/ )
      Dank Plop kann man sogar exotische Medien auf noch exotischere Rechner zum laden eines Betriebssystem bewegen.

      Viele Grüße
      beyond

  4. Anonymous Says:

    Tja das Osterhasenfest wurde ja leider durch das schlaueste Gericht der Welt verboten……s.Klage der Piraten…..aber uns bleibt ja noch das Duracell Hasentrommel Video leise anhören….trotzdem frohe Ostern…..

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: