Tag der Erde

Google hat wieder mal ein Doodle geschaltet. Es soll an den „Tag der Erde“ erinnern. Das ist der Tag, an dem man uns einreden will, dass wir auf alles, was unser Leben angenehm und lebenswert macht, verzichten sollen, weil wir sonst unseren schönen Planeten kaputt machen würden.

Aber es sind nicht wir, die wir Glühbirnen verwenden oder Fleisch essen, die die Umwelt ruinieren. Das tun ganz andere! Siehe dieses Beispiel (danke für den Link). Und deren Beispiele gibt es noch sehr viele; alles im Sinne der Profit-Maximierung.

4 Antworten to “Tag der Erde”

  1. Anonymous Says:

    tja ich hoffe das jeder einen Regenschirm zur Hand wenn die Pigs loslegen…… http://www.youtube.com/watch?v=VuO2vQBwDGU

  2. Anonymous Says:

    Tag der Erde in Deutschland x ca. 3 Millionen… http://8.3.211.57/tv/watch/v27179620y7e29nQY

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: