Es ist wirklich bedauerlich

So viel Ehrlichkeit hätte ich einem Politiker gar nicht zugetraut. 😉

5 Antworten to “Es ist wirklich bedauerlich”

  1. Anonymous Says:

    Das kommt davon, wenn man sagt, was man denkt.
    Und Sonntag Abend dann rumheulen. „Warum waren nur 40% wählen?“
    Ja weil ihr uns nur verarscht. Weil ihr nur sabbelt. Weil ihr nie wirklich das macht, wofür ihr gewählt werdet (und was ihr 5 min voher noch versprochen habt).

    Warum nimmt euch denn keiner mehr für voll?
    Da fordert doch in Brandenburg die Landesvorsitzende der CDU wegen der Probleme beim Flughafen BER nicht etwa einen komplett neuen Flughafen. Hallo? Sind wir in Griechenland? Habe ich irgendwo nen Goldesel im Flur stehen?

  2. Jürgen Says:

    Ich fürchte, das war keine Ehrlichkeit von ihm sondern lediglich ein dümmliches Verplappern.

    Abgesehen davon – das ist doch überall das Gleiche. Schau’n wir mal nach GB:
    „Die Koalition ….hatte nach ihrem Wahlsieg 2010 zunächst ausdrücklich versprochen, die Vorratsspeicherung von Internet- und E-Mail-Verbindungsdaten zu beenden….“

    Und jetzt führen sie sie ein…
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/Neue-Details-zur-geplanten-Vorratsdatenspeicherung-in-Grossbritannien-1572722.html

    Zu dumm, dass die Bürger auch noch ein paar Dinge entscheiden dürfen oder dass es Gerichte gibt, die sowas verfassungsrechtlich prüfen dürfen…. .echt jetzt!

  3. Anonymous Says:

    Sollte er nicht gesagt haben, was er wirklich denkt, weil er gar nicht denkt, bevor er was sagt, dann wäre er genauso untragbar. (was für ein Satz *g*)
    Denn Nurplapperer brauchen wir auch nicht. Etwas Hirnmasse, die zum Bruchteil auch zum Denken benutzt werden sollte, sollte schon vorhanden sein.

  4. Anonymous Says:

    Habe in letzter Zeit festgestellt das ich mich wieder eigener Erwartung gut mit vielen Ausländern (Palästina,Libanon und Rest der Welt) verständigen und verstehen kann aber sobald diese Kriegstreiber von Politikern in Spiel kommen hört jedes Verständnis auf!!! Möchte wetten das sich ohne diese Verbrecher die Menschen fast überall ganz gut verstehen könnten……..

  5. Anonymous Says:

    Aber kennen wir ja-deshalb fragen wir uns schonmal woran wir einen höfflichen Penis erkennen? Er steht auf damit eine Lady sitzen kann!…….Mehr als Ironie wird uns bis zum Kollaps wohl nicht bleiben?……Touristenidioten füttern Haie mit Ködern an der Leine um Fotos zu machen und Haie greifen daraufhin Badende an weil sie Menschen als Nahrung sehen….wie blöd ist diese Menschheit????……..

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: